Aktuelles


Neuer Name und neue Kollektion


03.10.2019: Manchmal ist es Zeit für etwas Neues. Wir haben uns dazu entschieden unser bisheriges Modelabel UGLY FARMER CLOTHING umzubennen. Daher heißen wir ab dem heutigen Tag Landleben. Gleichzeitig bekommt ihr von uns insgesamt 4 neue Kollektionen die ab sofort bestellbar sind. Diese werden in KW45 lieferbar sein - oder ihr besucht uns auf der AGRITECHNICA und holt euch dort euer neues Lieblingsteil. 

 

Wir hoffen, dass ihr unseren neuen Namen mögt und, dass vor allem die neue Kollektion euch gefällt. :-)

 

Es sind noch einige Kleidungsstücke aus der UGLY FARMER CLOTHING Kollektion verfügbar. Hierfür haben wir nochmal einen extra Onlineshop für euch den ihr oben im Reiter findet. Einfach auf Ugly Farmer Clothing tippen und schon seht ihr alle noch lieferbaren Teile.

AGRITECHNICA 2019


10.09.2019: Bald ist es soweit, da startet wieder die größter Landmaschinen-Messe der Welt - die AGRITECHNICA. Und wir sind mit dabei! :-)

 

Ihr findet uns in Halle 13 Stand A16 - Dort haben wir einen Stand für euch aufgebaut wo ihr unsere aktuelle Kollektion anschauen, anprobieren und auch kaufen könnt. Wir freuen uns riesig auf euren Besuch, schaut doch mal vorbei :-)

Agritechnica                               vom 10. -  16. November 2019


Vom 10. bis 16. November 2019 findet in Hannover wieder die größte landwirtschaftliche Messe der Welt statt - die agritechnica.

 

Wir werden auf der diesjährigen agritechnica einen Stand auf dem Gelände haben wo wir euch die Möglichkeiten bieten uns kennen zu lernen und unsere Kollektion zu erwerben.

 

Seid gespannt auf unseren Messestand :-)