Häufig gestellte Fragen


Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

  • Du kannst deine Bestellung ganz bequem per Paypal oder per Vorkasse bezahlen. Weitere Zahlungsarten werden bald noch dazu kommen. Bei Zahlung per Vorkasse kann es sein, dass die Lieferzeit ein bisschen länger wird, da wir erst auf den Geldeingang warten und dann deine Bestellung bearbeiten.

 

Wie lange dauert der Versand der Ware?

  • Wir bearbeiten deine Bestellung schnellstmöglich nach dem Geldeingang. Du hast deine Bestellung dann innerhalb 2-4 Tage.

 

Ich habe per Vorkasse bestellt und benötige eure Bankdaten.

  • Kontoinhaber: Florian Gruschwitz
    Konto-Nr: 152 223 000
    BLZ: 251 933 31
    IBAN: DE02 2519 3331 0152 2230 00
    BIC: GENODEF1PAT

     

    Verwendungszweck: „Vorname + Nachname + Bestellnummer“

     

Macht ihr kooperationen über Facebook oder Instagram?

  • Schreib uns einfach deine Idee und wir schauen dann, was so geht.

 

Kann ich die Ware auch umtauschen?

 

  • Grundsätzlich kannst du bestellte Produkte selbstverständlich umtauschen. Bei einer Rücksendung gibt es das Geld inklusive der Versandkosten zurück. Du als Käufer trägst aber die Rücksendekosten der Waren. Wenn du ein Produkt umtauschen möchtest, es also beispielsweise in einer anderen Größe möchtest, musst du das Produkt nach dem abgewickelten Retourenprozess einfach nochmal bestellen.

     

    Bitte schicke uns die Rücksendungen nicht einfach kommentarlos zurück, sondern melde die Retoure per Mail (oder über das Onlineformular) an. Hier bitte stets deinen Namen, die Bestellnummer und die entsprechenden Artikelnummern angeben.

     

    Schicke uns dein Rücksendepaket bitte an folgende Adresse:

    Florian Gruschwitz
    Am Schafbrinke 17
    30519 Hannover

  • Bei deinem Rückgabepaket bitten wir dich, eine Rechnungskopie oder einen Ausdruck der Bestellbestätigung beizulegen, damit wir das schnell zuordnen können und du schnell dein Geld zurück bekommst.

  • Mängelfreie Ware wird im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen zurückgenommen
  • Die Rücksendekosten sind gemäß neuester Verbraucherrechterichtlinie vom 13.06.2014 durch den Käufer zu tragen
  • Bis auf die Anprobe, müssen die Kleidungsstücke ungetragen sein. Außerdem ungewaschen und in einwandfreiem Zustand.
  • Für Schäden durch unsachgemäße Anprobe (z.B. Deo- oder Kaffeeflecken) haftet der Käufer

 

 

Liegt eine Reklamation aufgrund eines Mangels vor, würden wir dich bitten, dass du uns das Problem genau beschreibst und ein Foto mitschickst, auf dem der Mangel erkennbar ist.

 

Solltest du ein Produkt mit einem Mangel erhalten haben, bekommst du selbstverständlich umgehend einen Ersatz zugeschickt. Wahlweise kannst du dir auch den Kaufpreis erstatten lassen.

 

 

Wie pflege ich die Kleidung am besten?

  • Waschen nur bei 30 Grad (im Optimalfall sogar Feinwäsche)
  • Nicht in den Trockner
  • Am besten nicht über das Motiv bügeln
  • Immer auf links gedreht waschen
  • Keine chemische Reinigung, keine Bleichmittel
  • Nicht in die pralle Sonne hängen zum trocknen, weil UV-Strahlung ausbleichen kann

 

Ich habe eine Idee für Landleben